Sie haben einen neuen Song vielleicht sogar einen Hit und möchten Radio und TV Stationen mit Ihrem Titel  bemustern? Warum fragen Sie nicht gleich jemanden der sich damit auskennt !

Allgemeine Information!

Im Kampf um die besten Plätze im Musikgeschäft, waren Radio und Fernsehen schon immer die wichtigsten Werkzeuge um seine Produkte, seinen Künstler am Markt zu platzieren.

Früher als noch Hits durch Tanzcafes und Discotheken beeinflusst wurden, setzten Profis heute auf die Erfahrung von etablierten Radio und TV Promoter und machen sich deren Dienste zu nutze.

Gerade heute in einer schnelllebigen Zeit, wo sich täglich der Markt ändert, wo Redakteure wechseln, Sender hinzukommen oder wegfallen, gerade heute ist der persönliche Kontakt zu den Radio und Fernsehstationen, den zuständigen Redakteuren und Programmmachern hinter den Kulissen wichtiger denn je.

Als Radio und TV Promoter setzte ich daher auf persönliche Kontakte, pflege ständig meine Kontaktdaten und garantiere somit meinen Kunden und Auftraggebern immer ein absolutes Maß an Aktualität. 

Seit über 40 Jahren bewege ich mich in der Musikbranche und habe viele Künstler auf dem Weg zum Erfolg begleitet. Mit ihnen gemeinsam durfte ich schon viele Erfolge feiern. Namen zu nennen, ist nicht mein Stil, vielmehr ist es meine Aufgabe mit neuen Künstlern neue Wege zu beschreiten.

Ein persönliches Angebot unterbreite ich Ihnen gerne auf Anfrage.

Hier nur ein kleiner Ausschnitt von Künstlern, mit denen ich arbeiten durfte und heute noch teilweise sehr gut befreundet bin.

 

International: Cliff Richard, Village People, Uriah Heep, Donna Summer, Sweet,

Shaking Stevens, Chris Norman, Aneka, Kiss, Space usw.

 

National: Bernhard Brink,

Andy Borg, Jürgen Drews, Wolfgang Petry, Kristina Bach,

Howard Carpendale, Michelle,

Matthias Reim, Frank Zander, Roland Kaiser, G. G. Anderson, Peter Kraus, Ted Herold,

Bernd Clüver, Manuela, Klaus & Klaus, Frank Schöbel, Rex Gildo, Thomas Anders, Dieter Bohlen, Modern Talking, Milli Vanilli, Boney M., Eruption, C. C. Catch usw.